Frischer Beat für jeden Kunden.

Mein Name ist Programm: Susanne Frisch-Hirse.

Als Geschäftsführerin von Designrausch schlägt mein Herz höher, wenn immer wieder frische Herausforderungen an mein Team und mich gestellt werden. In meiner jungen Agentur steckt ein besonderer Beat, auf den wir bei jedem Auftrag zugunsten unserer Kunden hören. Dabei verfolgen wir Ansätze, die nicht jeder hat und Umsetzungen, die nicht jeder kann.

In mir persönlich stecken ein feines Gespür für grafisches Design und kreative Ideen, ein eigener Stil in Malerei und Illustration sowie 35 Jahre Lebenserfahrung, sechs Jahre Agenturerfahrung in Festanstellungen im und um das Ruhrgebiet sowie ein Diplom als Kommunikationsdesignerin von der Ruhrakademie Schwerte.

Mein Herz schlägt also mit frischem Beat für gutes Design — und Ihres?